Hip Hop meets Arabesque
Endlich ist es soweit. Die Veranstaltung Hip Hop meets Arabesque findet am 24.03.2010 um 19.00 Uhr im Pallast statt.
Durch die freundliche Unterstützung der Liz - Mohn - Stiftung konnte das Projekt erst ermöglicht werden. Seit November 2009 üben, proben, singen wir mit Jugendlichen aus Friedenau, Schöneberger Insel, Schöneberg Süd und Tempelhof zwei mal wöchentlich. Es gab schon mehrere Workshops zu der auch alle Jugendlichen erschienen sind. Gemeinsam mit dem Schöneberger Team haben zwei Musiker als Honorarkraft das Projekt mitbegleitet.
Jetzt ist Endspurt angesagt.
Am 24.03.2010 erwarten wir mindestens 150 Zuschauer. Eingeladen sind Jugendliche, Eltern, PolitikerInnen und VertreterInnen der Jugendpolitik oder des Jugendamtes und natürlich die Liz - Mohn - Stiftung.
Wir danken auch der Schirmfrau Gün Tank, der Integrationsbeauftragten Tempelhof - Schöneberg und der Stadtteil VHS Halk-Kösesi e.V. für die freundliche Unterstützung
-----------------------
Termin: 24.03.2010, ab 19 Uhr
Ort: Pallast (Pallasstr. 35, 10782 Berlin)
Eintritt: frei
-----------------------
alle Kommentare zeigen